Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert aber NICHT ausgewertet oder weitergeleitet: 34.206.3.58.
Einträge werden erst nach der Bearbeitung durch den Administrator sichtbar.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu publizieren.
4 Einträge
Schwicky & Micha aus Sauerland schrieb am 3. August 2016 um 21:52:
Mensch, war das ein erstklassiger Abend bzw. Morgen 😉 mit Dir. Du hast sämtliche Gäste mit Deiner Musik in den Bann gezogen und jeder war begeistert. Wir haben die 50-er Party sehr genossen und hatten Mega-Spass 🙂 Uci, Tausend Dank dafür!!!
Berti aus Ulm schrieb am 5. Juni 2016 um 19:55:
Lieber Uci, Dein Auftritt am Lagerfeuer bei meinem 50 igsten Geburtstag war legendär mit Gänsehautfeeling, Die Leute reden heut noch davon... Vielen Dank bis zum nächsten mal Berti
Uci schrieb am 25. November 2015 um 14:26:
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch, hier könnt ihr mir Feedback zu meiner Seite und meinen Auftritten als Musiker und Gitarrist geben. Euer Uci
Elli aus Tutzing schrieb am 25. November 2015 um 12:56:
Lieber Uci, ich freue mich dich bald wieder live auf der Bühne erleben zu dürfen. LG Elli