5 Einträge
Was Uci da so zaubert mit seiner Gitarre ist schon besonders und wir haben gleich bemerkt (im Dorint Marc Aurel), da spielt nicht nur irgendein Gitarrist, sondern einer der besten. So kraftvolle Gitarrenmusik habe ich ich noch nie live erlebt von soft bis rockig. Sein Schwerpunkt lag in der Musik der 70iger, aber als multiple tolerante Musikliebhaber gefällt uns auch diese Musik. Wir sind Teenies der 80iger. Ich kenne aber auch die Klassiker der 70iger sehr gut und wir sind Country-Fans dazu. Kurzum: ein toller unermüdlicher und sympathischer Musiker, der keine Band braucht. Danke für den schönen Samstag Abend direkt vor ihm in der Bar des Dorint Hotels. Alles Gute Uci.
Mensch, war das ein erstklassiger Abend bzw. Morgen 😉 mit Dir. Du hast sämtliche Gäste mit Deiner Musik in den Bann gezogen und jeder war begeistert. Wir haben die 50-er Party sehr genossen und hatten Mega-Spass 🙂 Uci, Tausend Dank dafür!!!
Lieber Uci, Dein Auftritt am Lagerfeuer bei meinem 50 igsten Geburtstag war legendär mit Gänsehautfeeling, Die Leute reden heut noch davon... Vielen
Dank bis zum nächsten mal Berti
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch,
hier könnt ihr mir Feedback zu meiner Seite und meinen
Auftritten als Musiker und Gitarrist geben.
Euer
Uci
Lieber Uci,
ich freue mich dich bald wieder live auf der Bühne erleben zu dürfen.
LG
Elli
